Tannennadel"Sehr unwarscheinlich!" sagte ich und putze mich
mondstern"aber vielleicht finde ich ja trotzdem welche" sagte ich unserer heilerin
Tannennadel"ich werde jetzt kräuter sammeln gehen!" verkündete ich und erhob mich
mondstern"soll ich vielleicht mitgehen ich könnte auch gleich meine jagdpatroulie erledigen" sagte ich fragend
Tannennadel" es wäre mir eine ehre!" sagte ich und verneigte mich leicht und begann zu kichern
mondstern"sei doch nicht so förmlich" meinte ich zu ihr und begann auf ihr kichern mit einzustimmen
Tannennadel"es ist immer schön solche höflichkeit von einer heilerin zu bekommen!" lachte ich
mondstern"naja ist ja jetzt egal lass uns gehen" meinte ich zu ihr und ging in richtung lager ausgang
Tannennadelich folgte meiner anführerin
mondsternich sah bereits den lager ausgang und preschte voran durch den ausgang in den wald
Tannennadelich folgte ihr legte aber kein so ein wildes tempo an den tag. ich musste ja nach kräutern suchen!
mondstern"na komm schon Tannennadel!" lachte ich zu ihr und wartete im wald auf sie
Tannennadel"jaja! ich bin halt nicht sooo schnell! immerhin muss ich ja beim Käutersammeln nicht rennen!" rief ich und schloss zu ihr auf "aber wenn ich will kann ich auch schnell sein!"
mondstern"brauchst du noch hilfe beim kräuter sammeln?" fragte ich interessiert
Tannennadel"na geh schon!" nekte ich sie und stürzte mich ins unterholz um kräuter zu sammeln, oder doch beute zu verscheuchen XD ????